5. Deutscher Winterwandertag ein voller Erfolg
Bundesweit richteten die Wanderfreunde vom 18. bis 22. Januar ihre Blicke auf das Fichtelgebirge und seine Wandermöglichkeiten. Gemeinsam mit den vier Gemeinden rund um den Ochsenkopf, Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel und Warmensteinach, hatte der Fichtelgebirgsverein die Ausrichtung des 5. Deutschen Winterwandertag übernommen. Mit letztlich über 2.500 Anmeldungen waren die Verantwortlichen der vorbereitenden Lenkungsgruppe und der Kommunen…
Weiterlesen

