Fichtelgebirgsverein Ortsgruppe Bischofsgrün e. V.

Aktion Sauberer Main

Created with Sketch.

Aktion Sauberer Main

Die Ortsgruppe Bischofsgrün des Fichtelgebirgsvereins und die Gemeinde Bischofsgrün wollen sich am
07. Mai 2022 (Samstag)
von 09:00 bis ca. 12:00 Uhr
an der Aktion sauberer Main beteiligen.
Dies ist eine interkommunale Maßnahme, die vom Netzwerk Main (www.netzwerkmain.de) ausgeht und an der viele Gemeinden und Städte entlang des Mains teilnehmen.
Unter dem Motto „Mein Main muss sauber sein“ sollen nicht nur der Main und der unmittelbare Umgriff, sondern auch andere Flächen von Müll und Unrat gesäubert werden.
Da viele Hände auch mehr bewegen können als einzelne wenige, wollen wir hier alle Vereine, Organisationen und selbstverständlich auch Einzelpersonen aufrufen, sich an der Aktion zu beteiligen.
Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung erwünscht.
Abschließend bekommen alle Helferinnen und Helfer als Dankeschön eine Brotzeit.
Anmeldungen und Rückfragen gerne an mich unter buergermeister@bischofsgruen.bayern.de
oder 09276 / 926 09 20 bzw. auch persönlich.
Herzlichen Dank vorab.
Michael Schreier, 1. Bürgermeister, und Rainer Schreier, FGV OG Bischofsgrün 1. Vorsitzender