Fichtelgebirgsverein Ortsgruppe Bischofsgrün e. V.

5. Dt. Winterwandertag am Ochsenkopf

Created with Sketch.

5. Dt. Winterwandertag am Ochsenkopf

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Veranstaltung!

Zahlreiche Wandertouren in Bischofsgrün sind bereits ausgebucht bzw. sehr gut belegt! Anmeldungen zu den Touren und den Abendveranstaltungen nehmen die TI’s in Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel und Warmensteinach weiterhin entgegen. Der Programmkatalog ist unter der Internetadresse www.winterwandertag-ochsenkopf.de weiter aufrufbar.

 

Ob die sehr unbeständige Witterung noch ausreichend Schnee zum Schneeschuhlaufen bringen wird, bleibt abzuwarten! Sollte dies nicht der Fall sein, werden die Schneeschuhtouren in Bischofsgrün alternativ als Fußwanderungen durchgeführt.
Zumindest soll die sehr milde Wetterlage nächste Woche ein Ende finden, die Chancen, dass sich die Ochsenkopfregion als weiße Winter-Wanderlandschaft präsentieren kann, steigen also etwas!

Also dann, wir sehen uns nächste Woche!!