Fichtelgebirgsverein Ortsgruppe Bischofsgrün e. V.

Weitere Absagen

Fichtelgebirgsverein e.V. Ortsgruppe Bischofsgrün e.V. im Fichtelgebirge

Created with Sketch.

Weitere Absagen

Liebe FGVler,

die aktuelle Lage rund um Corona, sowie der aktuell bis mindestens 18.April 2021 verlängerte Lockdown, lässt uns keine andere Wahl als die von uns für April geplanten Wanderungen leider abzusagen.

Das betrifft

a) die traditionelle Osterbrunnenwanderung am Karfreitag, 2. April und

b) die beiden Frankenwegetappen am 18. April und 25. April 2021.

Für die beiden letztgenannten Termine versuche ich, als dafür verantwortlicher Wanderführer, nun im Einklang mit den Terminen in unserem Jahresprogramm, etwaige Ersatztermine im zeitigen Frühjahr (Mai oder Juni) zu finden.
Aber natürlich auch das nur, wenn die Gesamtsituation es zulässt. Denn die Sicherheit hat für uns in der Vereinsführung nach wie vor oberste Priorität.

Wir werden entsprechende Entwicklungen und neue Fakten auf unseren üblichen Plattformen (Homepage, Facebook, Rund-Mail im großen FGV-Verteiler, Nordbayerischer Kurier, TI-Verteiler…) rechtzeitig bekanntgeben.

Ich darf euch abschließend an dieser Stelle einmal mehr ermuntern, eure Hoffnung, Zuversicht und den notwendigen Optimismus beizubehalten.
Es kommt definitiv auch eine Zeit “danach” !! Um so mehr werden wir dann unsere Wanderungen, Fahrten und sonstigen Treffen zu genießen wissen.

Bleibt mir vor allem bis zum nächsten Wiedersehen gesund!

Herzliche Grüße

Rainer Schreier
1. Vorsitzender