Fichtelgebirgsverein Ortsgruppe Bischofsgrün e. V.

Absage der Jahresversammlung

Fichtelgebirgsverein e.V. Ortsgruppe Bischofsgrün e.V. im Fichtelgebirge

Created with Sketch.

Absage der Jahresversammlung

Liebe FGVler,

die aktuelle Lage rund um Corona lässt uns keine andere Wahl, so dass wir die programmgemäß für Freitag, 12. März 2021 geplante Jahresversammlung unserer Ortsgruppe leider absagen müssen.

Wir werden “auf Sicht” entscheiden, wann ein neuer Termin realistisch ist, und dann natürlich dazu alle Mitglieder satzungskonform erneut einladen. Aktuell ist davon auszugehen, dass die Versammlung im Zeitraum Mitte September bis Anfang Oktober 2021 stattfinden kann/wird. Natürlich immer unter Beachtung der bis dahin herrschenden Gesetzes- und Verordnungslage und der konkreten Situation in Bischofsgrün und im Land- und Stadtkreis Bayreuth!

Unser nächster Termin wäre programmgemäß unsere traditionelle Osterbrunnenwanderung am Karfreitag, 2. April 2021 -schau mer mal…
Informationen, die wir auch immer versuchen möglichst zeitnah zu aktualisieren, findet ihr bekanntermaßen auf unserer Homepage, auf Facebook und im Nordbayerischen Kurier. Ergänzend durch meine Rund-Mails in unregelmäßigen Abständen.

Bleiben wir weiterhin optimistisch und vor allem wünsche ich euch allen, dass ihr bis zum nächsten Wiedersehen gesund und zuversichtlich bleibt!

Herzliche Grüße

Rainer Schreier
1. Vorsitzender